Chill & Grill in Dillingen # 07

Aus, Vorbei! Unser 7. Grill-Event ist rum!

Schon vor Monaten habe ich es publishen lassen, weil zu diesem Event auch verloren gegangene Travelbugs eine zweite Chance erhalten und wieder auf die Reise gehen sollten. Und sowas will vorbereiten sein!

So trudelten dann im Laufe der Zeit insgesamt 17 TB-Tracking-Codes ein, „Lost-TB“-Anhäger wurden laminiert und zum TB-Auftrag passende Anhängsel gesammelt.

Gestern, also am Samstag, hatten wir um die 30 Anmeldungen, pünktlich um 18 Uhr wurde, nachdem die ersten Gäste schon eingetrudelt waren, der Schwenker angeheizt. OK, ich hätte wohl nicht großmäulig verraten sollen, dass 1 Stunde später noch ein Eventcache rauskommen wird, denn niemand traute sich, sein Grillgut auf den Schwenker zu legen.

Besonders begrüßen konnten wir unsere Gäste aus der Kante Hamburg, während unsere Ideengeber aus dem Rheinland leider berufsbedingt absagen mussten. Einige angemeldeten Teilnehmer kamen leider nicht, dafür aber kamen einige Gäste ganz spontan vorbei.

Stunde um Stunde verging mit angeregten Gesprächen, FTF-Jagd und Essen und gegen 23:20, also mehr als eine Stunde später als veranschlagt hatten die letzten Gäste geholfen, wieder alles weg zu räumen und verabschiedeten sich.

Blieb die Frage:“Noch’n Event in diesem Jahr oder ja?“

Dieser Beitrag wurde unter Events, Geocaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*