Ab-Grillen 2015

So, Weihnachten ist schon fast wieder vorbei, unser erstes eigenes Event steht an. „GC685EN Ab-Grillen 2015 – Das Silvester-Spontan-Event„, ganz spontan ist es uns eingefallen und auf den letzten Drücker haben wir es eingereicht.

Und nun warten wir, warten auf Anmeldungen – und warten und warten und warten…..

Dass Silvester nicht unbedingt zu den Top-Attraktionen für Events zählt, war uns schon irgendwie klar, auch nachdem ich mir die Anmeldungen für die anderen Events im Saarland für diesen Zeitraum angesehen habe, aber ausser uns selbst jetzt mal gerade eine schriftliche und eine mündliche Zusage – hmmmm!

Egal, wir ziehen das durch, noch sind es 6 Tage bis hin und bestimmt meldet sich noch der Eine oder Andere an.

Ansonsten habe ich auch noch einen kleinen Tradi (GC66Q5X  An-Grillen – Das verbotene Event) für Neujahr angemeldet, mal sehen, was hier noch passiert.

Dieser Beitrag wurde unter Cachetouren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*