Ärger mit dem Jungvolk

Im Nachhinein ein durchaus erfolgreicher Cachetag mit Beigeschmack!

Doch von Anfang an:

Für heute hatten wir einen Cachetag mit Raupe86, Pandaknuffel und TheKoni geplant, wie in letzter Zeit üblich, hatte das Jungvolk keine Lust, mit zu gehen. OK, durchaus verständlich, heute Nachmittag stand für sie die Eröffnung der diesjährigen Handballsaison mit dem Spiel HC Dill/Diefflen – TuS Schwarzenbach auf dem Plan, Anpfiff 14:30 Uhr, Treffen 1 Stunde vorher.

Angesetzt hatten wir für die „Bettinger Runde“ mit Beifang zwischen 2,5 und 3 Stunden, dazu An- und Abfahrt, also sollte es eigentlich problemlos passen, wenn wir um 9:30 Uhr Dillingen verlassen, um uns vor Ort dann zu treffen.

19 Caches später waren dann 4,5 Stunden ins Land gegangen, die Mädels mussten sich einen Ersatzfahrer suchen und waren entsprechend sauer, weil wir zu spät an waren.

Dieser Beitrag wurde unter Cachetouren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*